Retour au programme

WIENER SÄNGERKNABEN

Wiener Sängerknaben
Wiener Sängerknaben ©Lukas Beck
Donnerstag 22 September 2022
20:00
Auditorium Stravinski, Montreux

Manuel Huber, Leitung

Gallus / Mozart / Schubert / Strauss

Mit ihren reinen Stimmen begeistern sie Publikum in aller Welt: Die Wiener Sängerknaben sind der bekannteste Knabenchor der Welt – und einer der ältesten, wurde er doch schon im Mittelalter gegründet. Der seit einem Jahrhundert vom kaiserlichen Hof losgelöste und vom Palais Coburg unterstützte Chor schreibt weiter Geschichte mit einem Repertoire, das alle Epochen abdeckt und in dem österreichische Komponisten und Volkslieder einen gebührenden Platz innehaben.

Musik aus mehreren Jahrhunderten : Gallus, Mozart, Schubert, österreichische Volkslieder, Musik der Strauss-Dynastie.

PREISE (CHF)
Kat. A: 70.– | Kat. B: 60.– | Kat. C: 50.– | Kat. D: 40.–
Jugendliche/Studierende/Lernende: 10.–