Retour au programme

Meisterklasse

Emmanuel Pahud, Flöte

Emmanuel Pahud
Emmanuel Pahud © Fabien Monthubert
Dienstag 21 September 2021
15:00
Hôtel des Trois Couronnes, Vevey

Emmanuel Pahud, Flöte
Akvilė Šileikaitė, Begleitung

Emmanuel Pahud kam als junger Solo-Flötist zu den Berliner Philharmonikern. Parallel dazu machte der gebürtige Genfer Karriere als brillanter Solist und Kammermusiker und wurde zu einem Weltstar unter den Flötenspielern. Als Musiker mit eklektischstem Geschmack gab er Anlass für zahlreiche Werke für sein Instrument und überspannte mit diesen die Grenzen zwischen Klassik und Jazz. Sein Sinn fürs Teilen bringt ihn ausserdem dazu, das Beste seiner Kunst in seinen Interpretationskursen weiterzugeben. Ein unumgängliches Rendez-vous mit dem Meister !

Studenten der Schweizer Musikhochschulen Bern, Genf, Luzern, Lausanne, Zürich und Basel nehmen an diesem Meisterkurs teil. Die gespielten Werke werden später bekannt gegeben.

Der Meisterkus endet gegen 19:15 Uhr.

GRATIS
Anmeldung für das Publikum ist ab sofort telefonisch möglich: +41 21 962 80 05 (begrenzte Anzahl von Plätzen).
Diese Masterclass wird nicht online übertragen.